Suche Sendung im TV zu Fitness-Test (oder so ähnlich)

Liebe Sportfreunde,

gestern (Donnerstag, den 11.09.2014) lief soät abends/nachts eine Sendung im Sinne von Fitness-Check. Leider weiß ich nicht mehr auf welchem Programm. U. a. ging es (natürlich) um Ernährung, Gewicht usw. Ein Schwerpunkt war dem Schuhwerk beim Lauf gewidmet: Joggingschuhe vers. „Barfuß-Laufschuhe“.

Gern würde ich mir die ganze Senung anschauen (im Livestream) - kann mir jemand den Titel der Sendung oder zumindest den Namen des ausstrahlenden Senders (garantiert KEIN privater) nennen?

Besten Dank im voraus!

Ich habe mich auch mal auf die Suche begeben und finde da lediglich nur die Sendung: „Ernährung als Lebensphilosophie“ dies lief auf ARD.
Versuch dich mal mit anderen Suchbegriffen auf sendungverpasst.de. Dort findest du alle verpassten TV-Programme, sofern sie gelistet sind.

Habs gefunden
vielen Dank

http://www.tvmovie.de/die-ganze-wahrheit-ueber-fitne…

1 Like