Übelkeit, Schwindel, Schlafstörung,

Hallo,

ich habe seit gut 3 Wochen folgendes Problem:

Tagsüber wird mir ab und zu übel und schwindelig geht aber nach einer Zeit wieder weg und kommt dann irgendwann wieder… Seit letzter Woche habe ich das Gefühl als hätte ich Sodbrennen.

Abend wenn ich schlafen gehe gegen 23 uhr komme ich überhaupt nicht zur Ruhe und kann selten einschlafen gegen 3 Uhr schlafe ich dann meistens ein. Dies ist aber kein erholsamer Schlaf, ich komme mir vor als hätte ich kaum geschlafen wenn ich dann um 7 Uhr aufstehe.

Desweiteren bin ich öfters ziemlich unruhig und meine Hände zittern…

Was könnte das sein langsam mach ich mir Sorgen und halte es nicht mehr aus ohne richtigen Schlaf

Hallo,

ersteinmal vorweg ich bin kein Arzt, helfe aber gerne wo ich kann.
Die geschilderten Symptome könnten alle möglichen Ursachen haben so das man nur dringend raten kann einen Arzt zur rate zu ziehen.Alles andere wäre zu gefährlich. In Betracht kämen so einige Erkrankungen Z.B.Bluthochdruck oder Diabetes Schildrüsenerkrankungen und und und.Bestenfalls hat es aber keinerlei Körperliche Ursachen sondern ist Psychosmatisch bedingt durch Stress oder Posttraumatische Ereignisse.
ich hoffe etwas geholfen ztu haben.
Gruß

Das tut mir sehr leid für Dich, weiß aber keinen Rat. Da würde ich als erstes einen Arzt kontaktieren um mich gründlich untersuchen zu lassen.

Gute Besserung !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich ürde auf alle Fälle den Arzt aufsuchen.Es könnte auf Magenprobleme hindeuten,da wäre eine Magenspiegelung ratsam.

Hallo Moby,

ich weiss zwar nicht, wie Du auf mich als „Experten“ gekommen bist, antworte aber trotzdem, obwohl ich für diese Frage nicht der richtige Ansprechpartner bin, da nicht kompetent genug. Ich empfehle diese Frage einem Arzt, Mediziner oder noch besser, einem Heilpraktiker
zu stellen.

Viel Grüße AXEL