Ungleichmäßige Fettverteilung im Körper

Hallo.

Mir ist die Tage aufgefallen, das die Fettverteilung im Körper sehr unterschiedlich ist, was die Körperhälften betrifft.
Wenn ich mir meinen Rücken im Spiegel betrachte, sind zum Beispiel links so gut wie keine Rückenfalten mehr zu sehen ( 5 Kilo abgenommen), dafür sind rechts 2 ganz große , als hätte ich auf der Seite überhaupt nicht abgenommen. Genauso sieht es mit dem „Hüftspeck“ aus, welcher rechts deutlich mehr ist als links. Ist auch meinen Lebensgefährten aufgefallen.
Zur Vorgeschichte: 2004 Gallen-op ( Blase während der OP ausgelaufen laut Bericht), 2006 Ovarialzyste rechts, Durchmesser 8cm, mit Verwachsungen, Seit längerem erhöhte Leberwerte ( ohne Befund ), seit Wochen erhöhte Temperatur ( 37,2 bis 37,8), wiederkehrender Druckschmerz im Rechten Mittel-Unterbauch ( Darmspiegelung unauffällig)
Seit ich drauf achte ist mir aufgefallen, das bei auftauchenden Schmerzen diese seltsamerweise auch immer in der rechten Körperhälfte sind.

Fällt jemanden dazu was ein?

Arzt hat noch bis Ende September Urlaub.

Hi

Ist auch meinen Lebensgefährten aufgefallen.

wieviele hast du?
kompetente Antworten kommen sicher noch :smile:

HH