Vitamin Brausetabletten

Hallo,

es sind ja jede Menge verschiedener Vitamintabletten am Markt.
Frage: gibt es wasserlösliche Vitamintabletten die man zusammen nicht kombinieren sollte? Etwa je eine Zink und Magnesiumtablette zusammen im Glas auflösen. Danke für die Antwort!

Grüsse fuerte

Hai!

Etwa je eine Zink und Magnesiumtablette zusammen im Glas auflösen.

Und wo sind jetzt die Vitamine?

Wenn nicht ärztlich verordnet laß den Müll einfach im Geschäft stehen.

Der Plem

Hey,

bitte etwas geanuer die Frage differenzieren? Wie oben schon gesagt sind weder Zink noch Magnesium Vitamine.

Allgemein kann ich dich jedoch beruhigen, verschiedene Vitamine können durchaus zusammen eingenommen werden.

Grüße
Thrillboy

Hey,

ich hab mich blöd ausgedrückt! Bezüglich meiner Frage ging es um Mineral-Brausetabletten wie etwa Zinktabletten, Magnesium usw., denen dann auch Zusätze in Form von Acerolapulver, Vitamin E oder C usw. beigefügt werden.
Mein Vater nimmt die Brausetabletten und gibt oft 2 oder 3 verschiedene Tabletten zusammen in ein Glas. Dahingehend war meine Frage, ob sich bei der Vermischung irgendwelcher Mineralien/Vitamine miteinander ein Problem ergeben könnte, weil diese Präparate in der unterschiedlichen Zusammensetzung evtl. nicht harmonieren.

Bitte keine Hinweise auf gesunde Ernährung, sondern eine sachliche Antwort auf meine Frage. Bei einer Person mit 85 Jahren hat es keinen Sinn, großartig noch über gesunde Ernährung für längeres Leben zu dikutieren. Danke für die Antwort!

Grüsse fuerte