Vitamin E 600 erfolgreich gegen Gelenkarthrose

Vitamin E 600 erfolgreich gegen Gelenkarthrose 

Ich bin 59 Jahre alt, fahre an drei Tagen in der Woche 2 x 15 km mit dem Fahrrad und spiele am Freitagabend Fußball mit Gleichaltrigen. Mit 39 Jahren hat mein Arzt beim Röntgen meiner Knie beginnende Arthrose festgestellt und mir empfohlen, bis an mein Lebensende täglich Vitamin E einzunehmen. Zuerst habe dich die teuren „echten“ Vitamine aus der Apotheke eingenommen, nach drei Jahren E400-Tabletten vom Aldi, später dann „Sano Vitamin E600“. Auf jeden Fall mit überwältigendem Erfolg: Ich habe bis heute keine Arthrosebeschwerden mehr. Da Aldi die Pillen nun nicht mehr verkauft, bin ich auf der Suche nach Alternativen. Was muss ich dabei beachten?

Hallo Norbert,
man muß vorallem die verschiedenen Tocopherole einnehmen.
Gerade das Tocotrieneol ist m.E. das wichtigste . Habe dir auf die Schnelle ml was rausgesucht:

http://dgk.de/gesundheit/mikronaehrstoffebiosubstanz…

LG Vera

Hallo Vera!

Ich danke dir für den sehr informativen Link, der meine positiven Erfahrungen bestätigt und meine Sorgen beruhigt.

Glück auf
Norbert

Vitamin E 600 erfolgreich gegen Gelenkarthrose 

Da Aldi die Pillen nun nicht mehr
verkauft, bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Kennst Du BigVits?
Da gibts derzeit eine Rabattaktion bei Vit. E.

Und nein, der Laden gehört mir nicht. Leider. :wink:

Gruß *Vit. D3-Kundin*