Was tun gegen Augenringe?

Hallo wwwler!

Habe mal eine Frage.
Egal ob ich genug Schlaf habe oder nicht habe ich immer bläuliche Ringe um die Augen. Je nach Schlaf natürlich mehr oder weniger, aber ich kann 14h am Tag schlafen und trotzdem hab ich diese Ringe.
Teilweise sieht das richtig blöd aus und mich haben auch schon Leute gefragt ob ich eine aufs Auge bekommen habe…:frowning:
Gibts irgendwelche Tricks oder Mittelchen (vielleicht Cremes?!?!?) mit denen man diese häßlichen Ringe um die Augen weg bekommt?

Wäre euch echt dankbar für eure Tips!

MFG
Der Eisenmann

hallo eisenmann,

nichts. nur makeup. alles andere ist pillepalle. für fotoshootings hämorrhoidensalbe, hält ein paar stunden.
weder teebeutel, noch rohkost oder sowas helfen. meist sind sie genetisch bedingt.

strubbel
§:open_mouth:)

Einspruch
hallo eisenmann, hallo Strubbel,

nichts. nur makeup.

wie ich an eigenem Leib (Haut) erleben durfte und auch von einer Kosmetikerin bestätigt bekam: auf keinen Fall Make up (bei mir hat das immer zu Augenreizungen und damit Tränen, was ziemlich kontraproduktiv ist, geführt).

Viel besser: Concealer!

fotoshootings hämorrhoidensalbe.

das gilt ja aber wohl eher für die SChwellungen! und dafür kann ich z.B. (wenn man nicht so gern zu der o.g. Salbe greifen möchte) von Origins „no puffery“ empfehlen. Ist zwar in der Anschaffung nicht ganz billig mit seinen 26,-- Euronen, aber hält auch ewig (ca. 6 Monate).

weder teebeutel

manchmal hilft es schon!

Grüße
Demenzia

2 Like

Hmmm, Makeup für nen Kerl grenzt dann doch schwer an eine Schwuchtel…nee, das ist nichts für mich. Man darf ja doch ein wenig eitel sein, aber Männer die sich schminken…ich weis ja nicht. Und Hämoridensalbe…was soll denn das bringen…außerdem an den Augen…ist das nicht ein wenig gefährilch?
Gibts denn nicht irgend ne Creme oder so? Gabs da nicht mal so ne Fernsehwerbung für irgend was wo man so toll frisch aussehen soll? Bebe joung care oder sowas!!! Muss ja nicht komplett weggehen. Eine Besserung wäre ja schon was…Oder gabs da nicht mal was von wegen kalter Teelöffel oder so???
Wie gesagt, alles nur vom Hörensagen…aber da muss doch irgendwie was gehen, oder?

MFG
Der ungeschminkte Eisenmann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Demenzia!

Danke für die schnelle Antwort. Wo bekomme ich diese Origins „no puffery“? Ist das irgendwas mit schnike oder neutral?
Und das hilft auch gegen die Augenringe oder nur gegen Schwellungen?

MFG
Der Eisenmann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ach ja und nochwas vergessen…was ist Concealer?

MFG
Der Eisenmann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo demenazia,

die reizung deiner augen hat ja eher mit deiner empfindlichkeit, nicht mit dem make up zu tun.
und eine creme die manchmal hilft, hilft demzufolge gar nicht.

strubbel
C:open_mouth:)

hallo eisenmann,

schade, offenbar liest du antworten nicht.
und, es ist nicht gefährlich. es sei, du schmierst es IN die augen.
wegen des löffels frage nochmal im märchenbrett nach, renee fliegt dich hin.

strubbel
=:open_mouth:/

Hallo!

Dochdoch, ich lese Deine Antworten schon genau. Wollte halt nur nicht so schnell aufgeben. Hätte ja sein können, daß jemand doch noch was weis…vielleicht sogar was, von dem Du auch noch nichts gehört hast. Du weist ja, die Hoffnung stirbt zuletzt…

Wie soll denn das nun mit der Hämmoridensalbe funktionieren? Fördert die Salbe die Durchblutung, oder wie darf ich mir das Vorstellen?

Wie kommt es überhaupt zu diesen häßlichen Augenringen?

MFG
Der Eisenmann

Ach ja und nochwas vergessen…was ist Concealer?

Makeup. :smile:

Es verdeckt/überdeckt, bei Pickeln und Augenringe.
Kriegst du an jedem Kosmetikstand, wo Augenmakeup verkauft
wird. Früher hieß das auch manchmal Abdeckstift.
Aber im Zuge der Anglisierung… --> to conceal = verbergen

Gruß
Elke

Hmmmmmm Makeup…nene, Du!
Gibts denn wirklich keine anderen Möglichkeiten? Mittlerweile können Herzen verpflanzt werden und selbst abgeschnittene Gliedmaßen werden wieder aktiviert…und da gibts echt kein Mittelchen gegen Augenringe?

MFG
Der verblüffte Eisenmann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Strubbel,

die reizung deiner augen hat ja eher mit deiner
empfindlichkeit, nicht mit dem make up zu tun.

naja, muss aber auch an was anderem liegen…

und eine creme die manchmal hilft, hilft demzufolge gar nicht.

was willst du mir denn damit sagen??? Ich sprach von den Teebeuteln - die helfen manchmal, in dem Sinne „manchmal“ = bei manchen Leuten. Das Gel von Origins hilft auch immer, aber vielleicht auch nicht bei jedem.

ich schätze, alles wirkt bei jedem anders. man muss sein eigenes Rezept finden.

Grüße
Demenzia

gucksdu hier:

Wo bekomme ich diese Origins „no puffery“?

http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Produ…

Ist das irgendwas mit schnike oder neutral?

was meinsten damit? Es ist ein Gel, also neutral in der Farbe :wink:
Wenn du die Inhaltsstoffe meinst, musst du dir mal den Beipackzettel ansehen.

Und das hilft auch gegen die Augenringe oder nur gegen
Schwellungen?

soll gegen beides sein. Aber ich nehm eigentlich auch zusätzlich noch ein wenig Concealer.

Grüße
Demenzia

versuch’s mal…
mit viel frischer Luft und so :wink: könnte auch was bringen.
viel trinken etc. - nciht rauchen -

Grüße
Demenzia

hallo noachmal,

die ziehn die haut etwas zusammen, so daß es nicht ganz so angeschwollen aussieht.
hilft aber nur ein paar stunden. für ein date oder so.

strubbel
d:open_mouth:)

hallo demenzia,

ich trinke nicht, habe noch nie einen zug geraucht, bin an frischer luft und habe seit der kindheit augenringe. omas in der s-bahn boten mir schon einen platz an, weil sie ohnmachtsanfälle befürchteten.
also bitte nicht solche allgemeinplätzchen, das hilft nicht.

strubbel
V:open_mouth:)

offtopic

also bitte nicht solche allgemeinplätzchen, das hilft nicht.

ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum du der Meinung bist, was bei DIR nicht hilft, auch bei anderen nicht hilft.

Deine Aussagen, dass eh nix hilft, helfen auch nicht wirklich weiter.

Ich kann nur über eigene Erfahrungen sprechen. Was anderes macht eh keinen Sinn.

In diesem Sinne, solltest du ebenso lieber keine „Allgemeinplätzchen“ backen.

Gruß
Demenzia, die sich fragt, was daran so schlimm ist, es mal mit regelmäßigen Spaziergängen und einer Überprüfung des Lebenswandels zu VERSUCHEN…

2 Like

Hi!

Ich habe auch so blöde Augenringe. Ich bekomme das so langsam mit der Creme Holiday Skin von Bebe in den Griff. In wieweit diese Creme auf Dauer gut ist für die Haut kann ich nicht sagen. Allerdings bekomme ich mit meiner sehr empfindlichen Haut bis jetzt keine Probleme und eine leichte Bräune hat sich eingestellt. Dadurch schimmert es nicht mehr ganz so blau…

Tara

mit Vorsicht zu genießen
… und noch was zu den von dir erwähnten Salben. Viele davon enthalten Lidocain - ich kann mir nicht vorstellen, dass das so prima ist (wenn jemand darauf nicht achtet und irgendeine Salbe kauft… schau dir mal die möglichen Nebenwirkungen an!).

Gruß
Demenzia

1 Like

Hmmm, Makeup für nen Kerl grenzt dann doch schwer an eine
Schwuchtel…

Es gibt in der Apotheke (nicht im Duftladen, da würde ich einen Mann nicht reinschicken) eine sgn. abdeckende Creme, die unsichtbar ist und nicht riecht. Das benutzen auch Männer, zb. bei Akne. An der Innenseite des Arms die richtige farbe aussuchen.

gruß
dataf0x

1 Like