Wie bekomme ich schnell den Bauch weg?

Sehr geehrte Community, ich habe ziemlich zugenommen, was sich an meinem Bauch zeigt. Daher möchte ich schnell, dass der Bauch wieder so aussieht wie noch vor ein paar Monaten. Daher die Frage: Wie bekomme ich schnell den Bauch weg? Vielen Dank im Voraus!

schon geantwortet: siehe LOGI-Methode

Hallo apfelbaeckchen86,

eine schnelle Lösung zur Abnahme gibt es leider nicht. Nicht umsonst gibt es den Spruch: Eine Sekunde lang auf der Zunge, ein Leben lang auf den Hüften. Die meisten Crash-Diäten, die schnelle Erfolge versprechen, bringen nur kurzfristig etwas, da man eher Wasser verliert. Das ist nur gut, wenn man für einen Abend in ein Kleid passen will. Außerdem ernähr man sich dabei oft sehr einseitig, sodass Crash-Diäten nicht dafür geeignet sind, sie länger anzuwenden.

Du solltest also eine Diät machen, bei der du deine Kalorienzufuhr reduzierst. Wichtig ist, dass du sie auch länger durchhalten kannst und dass du darauf achtest, trotzdem noch deinen Grundbedarf an Kalorien zu decken. Der Grundbedarf ergibt sich aus der Energie, die dein Körper für seine täglichen Vorgänge (Verdauuung, Atmung usw) benötigt. Dazu kommen dann noch deine täglichen Aktivitäten, sprich, wie oft du dich bewegst, was insgesamt deinen Gesamtkalorienverbrauch ergibt. Bei deiner Diät solltest du möglichst weniger Kalorien zu dir nehmen, als du insgesamt verbrauchst, aber eben mehr als den Grundbedarf.

Ich hoffe, dass dir das weiter hilft :smiley:

Viele Grüße

Gesges

Hallo Apfelbäckchen,

weshalb hast du denn ziemlich zugenommen? Weniger Sport, andere Essgewohnheiten?
Vielleicht hilft es schon, den alten Ryhtmus wieder aufzubauen, ansonsten natürlich viel Sport.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit der Logi-Methode.
Einfach mal googlen :smile:
Viel Erfolg
Liebe grüße NoVa

Hi!

Also schnell und viel abnehmen ist natürlich nicht so einfach, aber auch kein Unmögliches. Natürlich geht das aber auch nicht mit ein wenig Nahrungsumstellung. Am besten wäre, wenn du eine richtige Diät machst und dazu noch Sport. Ich habe in meinem Bekanntenkreis und selber sehr gute Erfahrungen mit der LR-Figuactiv-Diät und mit der Almased-Diät gemacht. Lies dich doch mal rein!
http://www.blitzdiaet24.de/gesund-abnehmen-mit-lr-fi…
http://www.blitzdiaet24.de/category/blitzdiaet/diaet…
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man erst einige Kilos verliert und dann der Bauchumfang noch kleiner wird. versuchs doch einfach!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG Lisa