Zahnpasta schlucken

Ich habe eine ungewöhnliche Frage:
Einer meiner Freunde dient derzeit beim österreichischen Bundesheer. Er versucht dort natürlicherweise jeden Stress zu vermeiden.
Dabei hat er von der Idee gehört, dass man, um Fieber zu bekommen (und somit in den Genuss eines bequemen Krankenbettes zu kommen)eine bestimmte Menge Zahnpasta schlucken muss. Wie groß ist der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts, bzw. wieviel Zahnpasta müsste er schlucken und wie tot wäre er dann ?

Hallo Christoph,

diese Methode war auch schon zu meiner Schulzeit im Gespräch. Ausprobiert hat’s meines Wissens nach keiner. Eine Lehrerin meinte damals aber, man müsste schon eine ganze Tube verdrücken, damit man etwas Fieber bekäme. Und wir waren damals noch nicht ausgewachsen.
Na denn, guten Appetit!

Gruß
Thomas
PS. Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche gesundheitlichen oder materiellen Schäden!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
Na da hat er also von einer Idee gehört …
Ich weiß von einer Erkrankung , welche entstehen kann , wenn man zuviel Fluoride einnimmt .
Dabei können sich die Knochen bleibend verformen .
Ansonsten ist in Zahncreme hauptsächlich ein Füll- und Poliermittel ähnlich Calziumcaronat , Aroma und seifenähnliche Bestandteile .
Im übrigen stell ich mir das ö. Heer nicht ganz so blöd vor , das er nicht Ärger kriegen kann .
MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

Einer meiner Freunde dient derzeit beim österreichischen
Bundesheer. Er versucht dort natürlicherweise jeden Stress zu
vermeiden.

Da ist die Idee mit der Zahnpasta aber eher kontraproduktiv.

Dabei hat er von der Idee gehört, dass man, um Fieber zu
bekommen (und somit in den Genuss eines bequemen Krankenbettes
zu kommen)eine bestimmte Menge Zahnpasta schlucken muss.

Gehört habe ich das auch schonmal aber ich kenne keinen, der es ausprobiert hätte. Meine Vermutung ist, dass man davon zumindest mal bestialische Bauchschmerzen bekommt, was natürlich auch eine Krankheit ist. Vielleicht kann sich Dein Freund ja hier einige Anregungen holen: http://www.simulanten.info/index.html?main.php~Haupt…

Gruss,
Tommy

Vielleicht kann sich Dein
Freund ja hier einige Anregungen holen:
http://www.simulanten.info/index.html?main.php~Haupt…

HOPPLA! Was ist denn das für ne Website? Ich lad nur ungern „Zugangssoftware“ runter und schon gar nicht bei einem „Verantwortlichen“ (im Impressum), der nur unter einer 0190er Nummer erreichbar ist!
VORSICHT!

Gruss,
Tommy

@MOD
Moin,

HOPPLA! Was ist denn das für ne Website? Ich lad nur ungern
„Zugangssoftware“ runter und schon gar nicht bei einem
„Verantwortlichen“ (im Impressum), der nur unter einer 0190er
Nummer erreichbar ist!
VORSICHT!

Sorry, bei mir wurde kein Loader gestartet, meine Sicherheitssoftware hat das wahrscheinlich direkt unterbunden.
@MOD: Bitte dann den Link aus meinem Beitrag löschen !

Gruss,
Tommy

http://www.simulanten.info/index.html?main.php~Haupt…

Gruss,
Tommy

Hallo Tommy-
na, dafür muss man sich über einen Dialer einwählen… ob es DAS wert sein sollte??
(Vielleicht besser eben die Pasta :smile: )