Batterie/Akkuproblem mit der Canon SX 100 IS

Hallo Beisammen!
Suche Fotografen die villeicht das gleiche Problem haben
oder mir villeicht einen Tip geben können. Ich kann in meine Kamera neue Batterien reinmachen oder auch frisch geladene Akku`s (2200 mAH - 2700 mAH).Nach mal 30 oder villeicht auch mal 50 Pics geht es dann auch schon los: Bitte Batterien wechseln! Ich zoome zwar gerne, aber doch nicht so viel! An was kann das liegen???
Im vorraus vielen Dank!
Gruss Hartmut

hallo ,

hatte meine frau bei ihrer canon SX110 IS auch bis wir vernünftige akkus gekauft haben … also keine vom trödel oder für 9,90€ :smile:

gibt welche von canon :

http://www.google.de/products/catalog?q=akku+aa&hl=d…

seit dem keine probleme … es reichen aber auch schon vernünftige von Carat oder co :smile:

ansonsten hilft wohl nur noch einschicken

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben

MFG

Hi,

habe letzte Woche Hochzeitsbilder mit einer identischen Kamera gemacht. Vorher bei Media-Markt gewesen und 2850er Akkus gekauft. Kosteten knapp 24,-€ (4er Pack). Damit habe ich Kamera und Blitz gefüttert und seit dem knapp 1000 Bilder gemacht, Großteil mit Blitz.

Hersteller: Ansmann, NiMH 2850mAh

Wenn das auch nix nützt, Garantie?

Hy Canonfotograf!
Nettes Dankeschön dass auch Du mir helfen willst!
Hab seither den Rat meines ersten Helfers befolgt und Er hatte auch recht. Es lag an den Billigakkus.
Mit den grossen mA Angaben loggt mich keiner mehr!
Endlich macht das fotografieren und filmen mit dieser Kamera richtig Spass!
Danke nochmal für Eure Mühe.
Gruss Hartmut