BenQ Digitalkameras

Hallo
Ich bin seit ca 2 Wochen dabei eine Kamera zu suchen
und bin auf die Digitalkameras von BenQ aufmerksam geworden.
Mir war bisher gar nicht bekannt das BenQ Kameras herstellt
aber was ich da so sehe klingt wirklich nicht schlecht.
Die Preise sind wirklich niedrig und fast alle Kameras sind mit echt tollen Features ausgestattet.
Daher würde es mich jetzt wirklich mal interessieren, ob vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit den Kameras von BenQ gemacht hat.

Vielen Dank :smile:

Hallo,
ich habe mit BenQ-Geräten leider noch keine Erfahrungen gesammelt, aber schau dir mal Tests auf den einschlägigen Seiten an (googlesuche: BenQ „Kameramodell“ Test) oder auf digitalkamera.de - was auch hilfreich sein kann, sind die Rezensionen auf Amazon, Ciao.de, guenstiger.de und ähnlichen Seiten. Evtl. gibts auch ein Forum für Digicams bzw. sogar von BenQ, wo du mal nach dem Modell gezielt nachsehen kannst, obs da „Kinderkrankheiten“ gibt oder irgendwelche „Macken“, die in den Tests nicht auftreten, aber bei längerem Betrieb störend auffallen ?!?
Viel Erfolg - Gruß Hubert!

Hallo

Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung und auch keine Infos zu BenQ Kameras.
Ich persönlich würde sie aber nicht kaufen.

m. fr. grüßen

Ich hatte bisher keine BenQ Kamera in der Hand und kenne auch niemanden mit einer. Kann dir daher nicht mit Erfahrungen weiterhelfen.

nö, leider noch nicht. Aber andere Produkte von BenQ haben eigentlich m.W. einen guten Ruf.
Grüße
Klaus

Hallo Johnyboy,
wenn ich mich recht erinnere gibt es BenQ-Kameras seit ca 4 - 5 Jahren. Leider habe ich selbst damit keine Erfahrung und kenne in meinem Bekanntenkreis auch niemand der eine besitzt. Die technischen Daten und der Preis sind wirklich sehr ordentlich,wenn man sich als Amateur eine Kamera für die leichte Handhabe und zu günstigem Preis (um die 100 Euro) sucht. Ich denke, man kann da nichts falsch machen.