Bild gesucht von Frau Holle,

Hallo miteinander,
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der Suche nach einem Bild,Foto oder Malerei von der Märchenfigur Frau Holle. die einschlägige suche in div. Suchmaschinen brachte mir nur 1000 versch. Versionen des Märchens, allerdings alles geschrieben und ohne Bild. (was es alles gibt! z.B. http://members.vienna.at/decker/Texte/maerchen/holle… )

Ich benötige das Bild um das in einem Weihnachtsbasar mit zu verwenden (als Deko).
Gibt es irgendwo im Nirwana des I-Net Bilder zum Download.
Es könnten auch andere Märchenfiguren sein, muss ich halb improvisieren.

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen,
Tschüß Andreas

http://members.vienna.at/scherz/holle.html
http://members.vienna.at/scherz/holle.html
http://www.kindskopp.de/holle.jpg
gruss
khs

gefunden mit http://www.alltheweb.com
eingaben: bild frau holle

Na das ist doch was, mann lernt nie aus!

Besten Dank, da werde ich mir was zusammenbasteln
Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]