Canon Powershot SX210 IS oder die Canon S90

Hallo,
ich will mir eine neue Digitalkamera zulegen.
Da meine Letzte schon von der Marke Canon war/ist, sollte die neue es auch sein, da ich sehr zufrieden mit der Qualität bin.

Zur Auswahl stehen entwerder die Canon Powershot SX210 IS oder die Canon Powershot S90.
So wie ich das bisher seher ist die S90 funktional überlegen, jedoch schießt man mit der SX210 IS bessere Fotos (aufgrund der Megapixel und des optischen Zooms).

Wie seht ihr das???
Der Preis spielt keine Rolle, jedoch kommen nur diese zur Auswahl, da sie einserseits modisch aussehen (G11 ist zwar besser, aber zu klobig) und auch in den Tests am besten abgeschnitten haben.

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen!!!

gruß
pavel

Hallo,
die PIXEL sind unwichtig, jedoch der Zoom könnte schon Beachtung erhalten.
Klobig ? Wie liegt die Cam in Deiner Hand, kommst DU damit klar ?
Die G11 fand ich als DIGI schon recht gut.

Gruss Marcus

Hallo,
es ist schwierig hier einen gut Rat zu geben, mein Komentar viele Megapixel sind nicht alles.
Gurß GabK

Hallo, da fragst du die Falsche. Ich bin kein Experte!

Hallo,

mehr Pixel bedeuten nicht automatisch bessere Bilder.
Da die S 90 funtional überlegen ist, wirst du genau überlegen müssen, welche Motive du am meisten fotografiert und ob der optische Zoom unbedingt benötigt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Menduh Aksay

Ich dir nicht helfen