Canon Selphy CP910 von CF-Card drucken

Hallo,
ich möchte demnächst bei einer Hochzeit meine alte 350 D für die Gäste zum „Drauflosknipsen“ zur Verfügung stellen. Die Bilder sollen dann mit einem Canon Selphy CP 910 gleich ausgedruckt werden. Nun speichert die 350 D auf CF-Card, und die ist bei dem Drucker nicht vorgesehen. Ich habe versucht einen USB Cardreader anzuschließen. Den erkennt der Selphy aber nicht. Weiß jemand wie ich das trotzdem hinbekomme ohne die Kamera direkt anzustöpseln?

Dankbar für einen Rat,
Nyctea

Moin,

Weiß jemand wie ich das trotzdem hinbekomme ohne
die Kamera direkt anzustöpseln?

es gibt Adapter von SD auf CF, z.B. http://www.enjoyyourcamera.com/Speicher-Computerzube…

Wenn der Drucker einen Schlitz für SD-Karten hat, kannst Du ja so die Daten übertragen.
Mit zwei SD-Karten kann dann eine in der Kamera sein, mit der wird fröhlich weiter geknipst, während mit der anderen gedruckt wird.

Gandalf

Hallo Gandalf,
das ist die Lösung! Super, vielen Dank.
Nyctea