Casio EX-Z2 Serienbildfunktion klappt nicht

Guten Tag,

ich hab mir heute die schöne Digicam von Casio EX-Z2 gekauft und gesehen das sie auch eine Serienbildfunktion hat, ich stelle die Funktion bei Einstellungen ein (Serienbild „ein“). Danach erscheint im Aufnahmemodus oben links drei aufeinderliegende Bilder, wenn ich jedoch auf Auflösen drücke macht die Kamera lediglich ein Bild.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache, die Bedienungsanleitung gibt keine Information über diese Funktion.
Wäre euch echt dankbar!

Vielden dank im vorraus
simon

guten Abend, habe mich mal für Casio SF-R10/20 eingetragen. die Frage ist daher versehentlich in meinem Fach gelandet.
tut mir leid. gutes neues Jahr.
Gert Gropp

________________________

Oh, da habe ich mich wohl verlesen, vielen Danke trotzdem.

guten rutsch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]