Digitalkamera

Guten Tag,
ich besitze eine Digitalkamera von Jenoptik die JD 8.0 Z3 SL.
Ich habe leider die Bedienungsanweisung verbummelt.
Nun möchte ich,dass das Datum nicht mit auf dem Bild erscheint und ich weiß nicht mehr wie ich das rausbekomme.
Habe schon viel probiert, leider ohne Erfolg.
wer hilft mir?

MfG frager25191

Hallo! Tut mir Leid, mit dieser Kamera kenne ich mich auch nicht aus. Habe eine andere von Jenoptik. Ich vermute, es geht über die SET-Taste. Ich habe meine Kamera nicht mehr in Betrieb, habe auch keine Akkus da, sonst würde ich es mal auf meiner probieren. Versuche doch mal, im Internet die passende Bedienanleitung runterzuladen. Die gibt es manchmal als PDF-Datei. Oder sprich doch nal mit jemandem, der auch eine Digicam besitzt. Die Bedienung ist doch vielleicht bei allen ähnlich. Schade, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

LG

Hey. Sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Viel Erfolg.

Hey. Sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Viel Erfolg.

Trotzdem vielen Dank
frager25191

Hallo! Tut mir Leid, mit dieser Kamera kenne ich mich auch
nicht aus. :ähnlich. Schade, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

LG

Trotzdem vielen Dank
frager25191