Fußball-Schnappschuss

Hallo zusammen,
ich bin in unserem Fußball-Verein für die Gestaltung der Vereinszeitung zuständig.
Jetzt würde ich gerne mal ein spezielles Titelbild erstellen,
nicht immer nur die Standard-Fußball-Action-Szenen.
Hat vielleicht jemand eine Idee für eine Titelbild das mal „ein wenig anders ist“?? Vorab mal danke für eure Vorschläge! Gabade

Wie wäre es mit der Großaufnahme eines Spielers, der sein Gesicht hinter den Händen verbirgt, weil er gerade einen Elfmeter verschossen hat?
Oder eine „Schlusspfiff-Szene“. Man sieht vom Schidsrichter nur den Kopf vom Kinn bis zu den Augen, wie er in die Pfeife pustet. Das ist links im Bild. Rchts sieht man im Hintergrund (leicht unscharf) Spieler die Arme hoch reißen und jubeln.

Liebe Grüße,

Thomas.

Moin,

nicht ganz ernstgemeint…
Aber fotografiere doch mal den Ball, der auf Dich und Deine Kamera zukommt nachdem Du hunderte Fotos von Deinen Jungs gemacht hast, und kurz vor dem auftreffen tauchst Du nach unten weg…
Das wär mal ein Actionfoto…

*duck und wech*

CU - Dominik

Hi!

Jetzt würde ich gerne mal ein spezielles Titelbild erstellen,
nicht immer nur die Standard-Fußball-Action-Szenen.
Hat vielleicht jemand eine Idee für eine Titelbild das mal
„ein wenig anders ist“??

Die Spieler abseits (nicht im fußballerischen Sinn :wink: des Geschehens oder jene, die auf der Bank sitzen, der Kantinensturm zur Halbzeit - gerade beim Fußball gibt es Millionen Sachen um das Spiel herum …

Grüße,
Tomh

Versuch es doch mal mit einer völlig anderen Perspektive.

Weitwinkel vom Rasen aus senkrecht nach oben zwischen zwei Spielen im Zweikampf…ist natürlich nur gestellt möglich