Gibt es Digitalkameras im Vergleich auch von

… Stiftung Warentest?

Liebe Community, Digitalkameras im Vergleich findet man ja eigentlich überall, aber ich verlass mich eigentlich nur auf Stiftung Warentest. Gibts in punkto Digi-Cams dazu auch ne Auswertung? Vielen Dank!

Ja, gibt es.
Von Zeit zu Zeit werden von der Stiftung Warentest immer wieder Digitalkameras getestet.
Von wann der letzte Test stammt, weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Mike-Lohfelden

Hallo Simone,

wenn du über google nach „digitalkamera test“ suchen lässt, gibt es Ergebnisse der Site www.test.de, und das ist Stiftung Warentest.
Anhand der Seite habe ich mir auch meine neue Digi-Cam gekauft.

LG
Simone

Hallo,

ja gibt es auch bei Stiftung Warentest.

Tut mir leid, ich kann da nicht weiterhelfen. Ich habe seit über fünf Jahren eine Kamera, bin also nicht auf dem Laufenden, oder selbst in einer Entscheidungsfindung…! Viele Grüße und ich wünsch dir einen ehrlichen und kompetenten Verkäufer!

Das habe ich gerade ergoogelt:
http://www.test.de/Digitalkamera-Alle-Kameras-im-Tes…

-)

Hallo und guten Tag,
ob es in punkto Digi-Cams eine Auswertung gibt, kann ich nicht sagen.
Ich habe verschiedene Test zu Rate gezogen (auch Stiftung Warentest) und mich letztendlich für die Canon Power Shot, SX 220 HS, entschieden.
Diese Kamera ist flexibel einsetzbar, sie macht hervorragende Bilder. Man kann auch alles für sich entscheidend manuell einstellen und muß sich nicht unbedingt auf die Automaten verlassen.
Ich wünsche Dir eine gutes Händchen bei der Auswahl.
Viele Grüsse
Wilfried

Hallo! Man hát uns 2010/Okt. unseren Camcorder in Ägypten gestohlen. Stiftung Warentest hat auf jeden Fall Mitte 2011 Digi-Cams getestet. Aufgrund dieser Test`s haben wir eine Sony neugekauft. Weiß aber, das es ein Jahresheft von der Stiftungwarentest gibt…am Ende ein Nachweiß für die getesteten Artikel. Ansonsten würde ich die www. Seite aufrufen und Digicamps eingeben, Test „Neu“. Hoffe konnte helfen…liebe Grüße

Ohne Weiteres könnte ich das nicht beantworten. Habe mal das WWW bemüht und das hier gefunden:
http://digital.t-online.de/strand-digitalkameras-bei…

sorry,dazu bin ich überfragt. gruß timmi04

HMMMM da gibt es Tests und zeitschriften ohne ende. Ins gut sortierte Photogeschäft gehen und einfach ausprobieren, eine kamera muss auch gut in der Hand liegen und die Bedienung sollte stimmen…
Erst dann die Testergebnisse anschauen.

ULI