Ich suche eine Bedienungsanleitung für die

… Digitalkamera Rollei Powerflex 600. Kann mir jemand weiterhelfen?

… Digitalkamera Rollei Powerflex 600. Kann mir jemand
weiterhelfen?

Hallo Jan,

Klar, gibt es im Supportbereich von Rollei:
http://www.rcp-technik.com/typo3/index.php?id=rollei…

Gruß
Gernot

Einfach googeln, hat grob geschätzt 2 Sekunden gedauert:

http://www.rcp-technik.com/typo3/fileadmin/downloads…

… Digitalkamera Rollei Powerflex 600. Kann mir jemand
weiterhelfen?

Leider nein, sorry…

… Digitalkamera Rollei Powerflex 600. Kann mir jemand
weiterhelfen?

Hallo Gernot,

danke für die Antwort, da gibts aber bloss das Datenblatt zur Kamera, ich brauche aber eine vollständige Bedienungsanleitung

wenn du bei google nichts gefunden hast dazu weiß ich leider auch nicht weiter.

… Digitalkamera Rollei Powerflex 600. Kann mir jemand
weiterhelfen?

Sry, aber auf RCP-technik.com sind nur Datenblätter zu finden. Schreib am besten Rollei direkt an, sie mögen dir die Anleitung zusenden - mehr kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Interessanterweise gibts für die 610er auch keine Anleitung - die wär wenigstens ähnlich.

Gruß Hubert

na da probier ich es direkt bei rollei, danke für die antwort

Wenn man da höflich nachfragt, schicken die meisten Firmen entweder direkt das PDF-File zu oder einen Downloadlink. Hab bis jetzt noch für fast alles ne Anleitung bekommen.
Bei ner defekten Compactline wurde die komplette Kamaera im Rahmen der Garantiezeit ausgetauscht, obwohl die Kamera neu nur 50€ gekostet hat.

Hallo Jan16,

eine Bedienungsanleitung für die Rollei Powerflex 600 ist nicht so einfach zu finden, ich würde mal auf dieser Seite nachfragen: http://www.rcp-technik.com/typo3/index.php?id=1177

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Sonnige Grüße
Dominik
http://www.photo-pixel.de

Hallo Gernot,

danke für die Antwort, da gibts aber bloss das Datenblatt zur
Kamera, ich brauche aber eine vollständige Bedienungsanleitung

Das tut mir leid. Hmm, dann schlage ich eine Mail an Rollei vor. Vielleicht sind die so freundlich und schicken was.

Grüße Gernot

bisschen googeln, dann findet man auch was…
http://www.rcp-technik.com/typo3/index.php?id=1177

Hallo Jan16,
leider kann ich Dir nicht helfen.
Gruß, l.k.

… Digitalkamera Rollei Powerflex 600. Kann mir jemand
weiterhelfen?

Trotzdem vielen Dank