Ist die neue BenQ Digitalcamera S1420 bekannt?

Hallo, ich habe gehört dass BenQ noch im Januar in Duetschland eine neue Digitalkamera mit einem ganz besonderen Antishake Schutz auf den Markt bringt, der viel besser sein soll als alles andere was es bisher so gibt. Das Modell heisst S1420 und ist in Asien schon zu kaufen. Auch schon in Deutschland? wo und wie teuer? vielen Dank für eine Antwort!

Hallo,

was man nicht vergessen sollte:

BenQ

Gruß
Christian

Hallo, ich habe gehört dass BenQ noch im Januar in

BenQ gibt’s noch? Und sie stellen angeblich Kameras her? Was es nicht alles gibt.

Duetschland eine neue Digitalkamera mit einem ganz besonderen
Antishake Schutz auf den Markt bringt, der viel besser sein
soll als alles andere was es bisher so gibt.

Halte ich für Geschwätz.

Moin,

. . . der viel besser sein soll als alles andere . . .

Ja, aber nur im Vergleich mit BenQ Digitalcameras = Low-Budget-Kompaktkameras.

Zitat:
…das neue Spitzenmodell von BenQ mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet,
der viel effektiver als ein digitaler Verwacklungsschutz ist. http://www.testberichte.de/p/benq-tests/s1420-testbe…

Das ist bei allen anderen Herstellern mehr oder minder,
schon seit Jahren Standard !

mfg
W.