Lohnt sich eine reperatur der

… Hindergrundbeleuchtung für die Lumix DMC-FX8 ?
Hallo Leute

habe meine, gebraucht gekaufte, Panasonic Lumix DMC-FX8 fallen lassen - jetzt geht die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr.

Habe im Netz nachgeschaut was so was kostet - ca 25 - 30€ ohne Einbau.

Lohnt sich die Rep. oder soll ich sie gleich in die Tonne kloppen ?

Kann ich die Hindergrundbeleuchtung selbst auswechsel - oder besser Finger weg ?

Danke für eine Antwort auch wenn ich sie verschrotten muss.

browserstyle

Hallo,

Selbsteinbau ist etwas für Feinmotoriker! Angesichts der fallenden Preise und der steigenden Leistung bei den Digis wirklich zu überlegen. Sind ja doch nur 5 mPx, heute sind dreimal so viel preiswert zu haben.

Es grüßt

Der Daimio

Hallo Daimio,

danke für die Antwort. Fast jeder den ich gefragt habe sagte mir das gleiche - schmeiss die blos weg!
Habe mich aber entschieden es zu selbst zu versuchen - werden mir die Hindergrundbeleuchtung bestellen und selbst einbauen.
Sollte es in die Hose gehen habe ich wenigstens etwas gelernt - oder auch nicht.

Gruß browserstyle