Repariert jemand Digital-Kameras?

Ich habe eine Kodak CD50 mit Sucher. Der Ein/Ausschalter scheint Kontaktprobleme zu haben. Wegen des Suchers möchte ich diese Kamera weiter benutzen können.

Ich habe eine Kodak CD50 mit Sucher. Der Ein/Ausschalter
scheint Kontaktprobleme zu haben. Wegen des Suchers möchte ich
diese Kamera weiter benutzen können.

Hallo,

die Kamera ist so alt und schlecht, dass sie selbst im funktionsfähigen Zustand bei Ebay sogar bei einem Startpreis von einem Euro kein Gebot bekommt (ich habe es gerade geprüft). Das Ding scheint nicht mal einen optischen Zoom zu haben.

Es gibt andere Kameras (vor allem deutlich bessere) mit Sucher. Wenn Du überhaupt jemanden findest, der so einen alten Kram repariert, dürfte das Kosten verursachen, für die Du schon eine tolle neue Kamera bekommst.

Gruß

S.J.

Guten Tag,
herzlichen Dank für Deine schnelle und ehrliche Antwort. Die Kamera hat eine optischen Zoom und auch gute Fotos gemacht, wobei unsere Ansprüche nicht so hoch sind.Ich werde mich jetzt doch um eine neue Kamera bemühen, wobei die mit Sucher bis jetzt recht teuer waren.
Freundliche Grüße
Wernermaria