Schottland

hi!
ich suche für einen kumpel landschaftsbilder von schottland habe mit suchmaschienen eher wenig erfolg gehabt

Wie dringend ist den die Sache?
Wenns nicht so bressiert, schau mal im Spätsommer/Herbst in eine gutsortierte Buchhandlung. Dort die Abteilung Kalender ansteuern und kramen. Wenn es nichts gibt frag mal nach, bisher hats jedes Jahr zig Klaender mit Bildern von Schottland gegeben.

Alternative:
Frag mal beim schottischen Fremdenverkehrsverein nach (wenn ich mich recht erinnere war der in Frankfurt a.M.). Die haben sicher irgendwelche Adressen.

Gandalf

dergernevonschottlandträumt

Hallo,

http://www.scholvin.de/html/fotos_schottland.html

ansonsten www.alltheweb mit den Suchkriterien Schottland und jpg
die findet etwa 7600 solcher Seiten…

Mit freundlichen Grüßen

Timo Manges ( Raistlin )
( Grüße an Gandalf :smile: )

Wozu braucht er die denn? Was soll denn
drauf sein? Ich habe ein paar Kästen
Schottland-Dias zu Hause. Außerdem fahre ich
jetzt am Samstag für vier Wochen nach
Shetland/Orkney, könnte also auch was
auftragsmäßiges von dort mitbringen.
Gruß R.B.

hi!
ich suche für einen kumpel
landschaftsbilder von schottland habe mit
suchmaschienen eher wenig erfolg geh

Gandalf

dergernevonschottlandträumt

ätsch! Ich fahre am Samstag dort hin
(Shetland/Orkney). Ich richte schöne Grüße
von dir aus!
Gruß R.B.

ätsch!

Gemein!!

Ich fahre am Samstag dort hin
(Shetland/Orkney). Ich richte schöne
Grüße
von dir aus!
Gruß R.B.

Wenn Du dann dort bist, trink einen Highland Park auf mich und Deine Leber.

Viel Spaß

Gandalf

danke :smile: