Spielkarten mit eigenen Fotos

Hallo,

ich suche einen Anbieter der mir Fotos auf Spielkarten druckt, nicht nur auf die Rückseite, sondern z. Bsp. ein Foto für den König eins für die Dame…usw. Kennt hier jemand so einen Anbieter. Am liebsten wäre mir einer in Berlin.

Danke Sven

Hallo aus Bremen!
Irgendwo in meinem Inneren sagt mir eine Stimme, daß es bei Spielkarten irgend ein Monopol gibt. Also sind nur die Firmen welche diese herstellen auch bereit Sonderdrucke anzufertigen. Aber einer bestimmten Menge sollte dies kein Problem sein.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo aus Bremen!
Irgendwo in meinem Inneren sagt mir eine Stimme, daß es bei
Spielkarten irgend ein Monopol gibt. Also sind nur die Firmen
welche diese herstellen auch bereit Sonderdrucke anzufertigen.
Aber einer bestimmten Menge sollte dies kein Problem sein.

Hallo,

bestimmt würden die so etwas machen, aber ich hatte nur vor. Meiner Oma die gerne Karten spielt. Ein Kartenspiel zu schenken von dem aus wir sie ständig angrinsen. Also wirklich nur im kleinen Rahmen.

Gruß Sven

Hallo Sven,

falls Du auf Doityourself stehst, kuck mal bei http://www.pearl.de nach, die haben so was im Angebot.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

danke das bringt mich weiter.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]