Spracheinstellung Digitalkamera

Ich habe mir eine neue Digitalkamera Sony Cyber-shot DSC-W350 gekauft. Kann das sein, daß man nur in Englisch durch das Menü geführt wird oder kann man das auch irgendwo auf Deutsch umschalten? Ich finde einfach nicht wie und wo. HILFE!
Wäre für eine Hilfestellung dankbar.

Gruß Andrea (nicht blond!!!)

Hallo Andrea,
hier handelt es sich vermutlich um einen sogenannten
RTFM-Fehler (Read The Fuc*ing Manual !)
Spass, beiseite: Im Menü müsste irgendwo auch „Setup“ für „Grundeinstellungen“ zu finden sein - und dort such nach „Language settings“ --> German
Wenn die Kamera NEU ist, müsste aber ein Manual (Bedienungsanleitung, s.o.) dabei sein, wo das eigentlich genau beschrieben sein müsste.

Falls du keine Anleitung haben solltest, gibts bei Sonieee auf dem Server im Normalfall für jedes Modell die Anleitung zum Runterladen - kuckst du:
http://pdf.crse.com/manuals/4162397611.pdf
(Link zur Bedienungsanleitung!)

UND SIEHE DA AUF SEITE 90 STEHTS !!! --> RTFM

Gruß Hubert

Natürlich kann man auf Deutsch umschalten.
Bedienungsanleitung lesen, nicht hier fragen!
Normalerweise in den Einstellungen (set general für nicht blonde) und language -> german

Hallo Andrea,
sicher kann man bei deiner DigiCam irgendwo die Sprache auf deutsch umstellen.
Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Finus