Suche digitalen Bilderrahmen

Guten Tag,

ich habe eine Menge Testbericht gelesen und immer wieder wird von Fehlfunktionen bei digitalen Bilderrahmen bezüglich der Zufallswiedergabe gesprochen.

Genauer heißt es da immer wieder, dass Bilder zwar zufällig wiedergegeben werden, aber eben immer wieder „gleich zufällig“. Dies ist natürlich blöd, wenn man z.B. hunderte Bilder abgespeichert hat und letztendlich immer die gleiche zuerst abgespielt werden. Dann kann man sich die Zufallsfunktion sparen.

Vielleicht besitzt hier jemand einen digitalen Bilderrahmen, der das ordentlich hinbekommt. Schön aber kein Muss wäre auch die Möglichkeit Videos abzuspielen.

Viele Grüße
Peter

Hallo, dieser „Zufalls“-Effekt ist mir bekannt (eigentlich schon aus Anfangzeiten der Computertechnik)
mir ist aber keiner bekannt, der „besser“ arbeitet.

Gruss Fritz

Guten Tag,
hierzu kann ich leider keine Hilfestellung geben
Gruß
smallyde

Hallo Peter,
leider kann ich Dir keine wirkliche Hilfe / Alternative anbieten. Ich persönlich versehe Bilder mit einem fix zugeordneten (und gespeicherten) Bilderrahmen. Z.B.Photoshop-Programm . . .
mfG
Michael