Fotografie
Von: Michael Hümmer (abgemeldet), 2.6.2002 07:51 Uhr
Hallo,

ich möcht mal die Schwarz-Weiss-Fotografie ausprobieren. Deshalb suche ich ein Labor, welches mir die Filme entwickelt.

Das Labor soll sehr gute Qualität haben und per Internet erreichbar (also Bestellung von Einsendebeuteln, usw.) sein.


Kennt jemand so ein Labor?



MfG
Michael



  1. Antwort von Gandalf 0
    Re: nö, aber
    Hi Michael, Kennt jemand so ein Labor?
    tut mit leid, aber so ein Labor ist mir nicht bekannt. Aber selbst wenn es so was gäbe, wäre ich fast sicher, daß es nicht besser oder preiswerter ist, als ein entsprechendes Fachlabor. Dort kannst Du alle Sonderwünsche (gegen Aufpreis- klar), anbringen und die Ergebnisse sind um Längen besser als der grauingrau Einheitspamp, den Du sonst bei SW kriegst.

    Wenn Du nicht gerade eine Autostunde von der nächsten Großstadt entfernt wohnst, ist das m.E. die bessere Wahl

    Ganz nebenbei gefragt, warum entwickelst Du nicht selber?!

    Gandalf

    Selbstentwickler ;-)