Suche ungewöhnliche Portraitfotos

Hallo,

wer kennt Seiten oder Fotografen (vorzugsweise Müncher Raum) die außergewöhnliche Portraitfotos machen. Man sieht jemanden und würde ihn / sie doch nicht unbedingt identifizieren können.

Beispiel: http://de.paperblog.com/frontal-im-profil-747555/, http://de.photoventure.com/2014/02/14/23-abstrakte-p…

Ciao,
Romana

Beispiel: "http://

Soll das jetzt Werbung für das Portal sein?

Beispiel: "http://

Soll das jetzt Werbung für das Portal sein?

"…Hast du mal einen technischen(!) Grundlagenkurs für Fotografie mitgemacht?
Es gibt auch einige Foren, wo man dir dabei gerne auf die Sprünge hilft. Bin selber in zwei solchen Foren aktiv. Zum Einstieg - oder auch zur Auffrischung - mal das hier:
http://fotofreunde-ruedersdorf.de/wp-content/uploads

Ich entdecke in diesem Buch selbst nach mehrfacher Lektüre immer noch was Neues. :smile: … mehr auf http://w-w-w.ms/a5ey83

Soll das jetzt Werbung für das Buch sein?

1 Like

Soll das jetzt Werbung für das Buch sein?

Natürlich. Deshalb gibt es das ja dort auch kostenfrei zum download per Direktlink und ist keine Verkaufs- und Werbeveranstaltung. :smile:

Und auf der verlinkten Seite gibt es keine Werbung? Steckt allein nicht schon in einer Frage eine Werbung, z.B. ob diese oder jene Kamera? Hätte ich die Frage, verneint, hättest Du mir geglaubt? Zwei verschiedene Seiten die miteinander auf persönlicher Ebene mit mir nichts zu tun haben und wohl auch nicht miteinander, doch Du schließt Werbung draus…