Wer kennt die Praktika NOVA B von innen?

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich habe vom Flohmarkt eine solche o.a. Kamera, die hat beim Transport/Spannen nur noch fies gerattert… War dafür fast geschenkt…

Nun habe ich nach einigen Schwierigkeiten den „Deckel“ abbekommen (da war ein Linksgewinde bei einem Anbauteil…), leider sind nun nach der Demontage die korrekten Lagen der Zahnräder nicht mehr nachzuvollziehen. Gibt es Unterlagen aus denen hervorgeht wie das Ganze zusammengesetzt werden muss bzw. können Sie es mir erklären? Oder kennen Sie jemanden der das Innenleben dieses Modells beherrscht? Die Zahnräder sind alle noch heil, wahrscheinlich war nur eine Schraube einer Halterung locker bzw. das Ding war nicht richtig justiert… Die Funktion für den Verschluss habe ich leider nicht ganz nachvollziehen können. Ich könnte bei Bedarf versuchen Bilder zu machen…

Ich würde mich freuen wenn ich der Kamera wieder Leben einhauchen könnte (obwohl sie kaum zum Einsatz kommen wird sondern als Deko herhalten muss)

Viele Grüße aus Hamburg + Guten Rutsch!

DP -> Mechanik
Doppelposting -> siehe Mechanik

-> http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Stimmt ja, aber ist doch echt ein Grenzfall…

Doppelposting -> siehe Mechanik

->
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…