Wo Hanami Kirschblütenschau in München?

Hallo,

wo kann man in/um München am besten Blütenschau betreiben? Suche Motive für meine Kamera.

Danke

Z.

Moin,

wo kann man in/um München am besten Blütenschau betreiben?

Kennst Du Google noch nicht?

Dann wird es aber Zeit.

http://www.google.com/search?q=Kirschbl%C3%BCtenscha…

Suche Motive für meine Kamera.

  1. Link http://www.his-germany.de/de/hanami_tour.htm

Danke

Z.

mfg
W.

Moin Wolfgang,

hast du dir die Ergebnisse deiner Vorschläge eigentlich mal angeschaut? Vielleicht ist Dir der Sinn meiner Frage entgangen. Ich suche keine Websites mit Kirschblütenschau und München im Text zum abfotografieren…

mfg

Z

Hy,

hast du dir die Ergebnisse deiner Vorschläge eigentlich mal
angeschaut? Vielleicht ist Dir der Sinn meiner Frage
entgangen. Ich suche keine Websites mit Kirschblütenschau und
München im Text zum abfotografieren…

Was suchst Du dann??? Sorry, aber ich hab das auch so verstanden. Wenn Du nach einer Location oder Fotomotiven zum fotografieren suchst würde ich das allgemeinverständlicher versuchen darzustellen.

Geht es Dir um die Location zum Film: http://www.muenchen.de/verticals/Veranstaltungen/Kin… ?
Oder geht es um die Location in Schwabing: http://www.flickr.com/photos/14646075@N03/4487710418/

Gruß
h.