Fotografie
Von: Νісоlа Еѕроѕіtо (abgemeldet), 7.7.2010 02:38 Uhr
Hallo an alle,

Ich Feier in paar Wochen mein 21. Geburtstag und hab für den Abend ein Hobby - Fotograf gemietet und hab auch eine Fotostation (Laptop und Cardreader) an den alle Gäste die Bilder auf mein Computer kopieren können.

Mein Fotograf und ich denken es werden wahrscheinlich mehr wie 3500 Bilder (ca. 1000 Gäste)
Danach wollten wir die Bilder alle online stellen und am besten umsonst. Aber wo?
Könnt Ihr mir helfen.

Schon mal im voraus Danke
Niiicoo



  1. Antwort von Κ.Rіzzі 0
    Re: Wo kann ich Bilder hochladen
    Huhu Nico.

    Am besten geht so was über Picasa3 (Ist kostenlos).
    Dort kannst du die Bilder anklicken und sagen "Ins Webalbum hochladen"
    Dort kannst du deine Fotos Online stellen und jeder der die Internet Adresse bekommt kann die Bilder dann auch runterladen, was ja an sich ja auch sehr praktisch ist, bei 1000 Gästen.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
    Vele Grüße Karen
    1 Kommentare
    • von Νісоlа Еѕроѕіtо (abgemeldet) 0
      Re^2: Wo kann ich Bilder hochladen
      Ich danke dir sehr
      Ich benutze Picasa auch schon seit ein paar Monaten ich werde es mal versuchen danke
  2. Antwort von Оlі 0
    Re: Wo kann ich Bilder hochladen
    3500 Bilder ist viel. Es gibt aber die Möglichkeit 2GB bei Anbietern wie
    http://www.mydrive.ch/ oder www.dropbox.de
    zu speichern. Einfach Benutzer + Kennwort weitergeben, und alle können sich die Fotos anschauen und downloaden.
    Grüße Oli
    • Antwort von bіаnсһіјаn 0
      Re: Wo kann ich Bilder hochladen
      Hallo Niicole.
      Leider kann ich Dir hier nicht helfen, da ich solche Dienste nicht benütze, allerdings von meinen bekannten habe ich es schon so oft gesehen, dass ich dabei meine, von jemand hasst du inzwischen schon sicher ein Antwort mit Maillink erhaten.
      Falls nicht, scheib noch mal, ich kann in meinen älteren Verzeichnissen gezielt nachschauen.

      Gruß
      Jan
      • Antwort von Ηаnѕораl 0
        Re: Wo kann ich Bilder hochladen
        ich würde bei Facebook hochladen - da haben dann ALLE was von