Wo kann ich Bilder hochladen

Hallo an alle,

Ich Feier in paar Wochen mein 21. Geburtstag und hab für den Abend ein Hobby - Fotograf gemietet und hab auch eine Fotostation (Laptop und Cardreader) an den alle Gäste die Bilder auf mein Computer kopieren können.

Mein Fotograf und ich denken es werden wahrscheinlich mehr wie 3500 Bilder (ca. 1000 Gäste)
Danach wollten wir die Bilder alle online stellen und am besten umsonst. Aber wo?
Könnt Ihr mir helfen.

Schon mal im voraus Danke
Niiicoo

Huhu Nico.

Am besten geht so was über Picasa3 (Ist kostenlos).
Dort kannst du die Bilder anklicken und sagen „Ins Webalbum hochladen“
Dort kannst du deine Fotos Online stellen und jeder der die Internet Adresse bekommt kann die Bilder dann auch runterladen, was ja an sich ja auch sehr praktisch ist, bei 1000 Gästen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Vele Grüße Karen

wahrscheinlich mehr wie
3500 Bilder (ca. 1000 Gäste)
Danach wollten wir die Bilder alle online stellen und am
besten umsonst. Aber wo?

Hallo Niiicoo,
3500 sind ja ne Menge. Schau dir mal www.bilder-speicher.de an, da ist das Hochladen unbegrenzt, sagen die zumindest. Ansonsten evtl. www.flickr.com.
Viel Spaß!
no_spam_04

Ich danke dir sehr
Ich benutze Picasa auch schon seit ein paar Monaten ich werde es mal versuchen danke

3500 Bilder ist viel. Es gibt aber die Möglichkeit 2GB bei Anbietern wie
http://www.mydrive.ch/ oder www.dropbox.de
zu speichern. Einfach Benutzer + Kennwort weitergeben, und alle können sich die Fotos anschauen und downloaden.
Grüße Oli

Hallo Niicole.
Leider kann ich Dir hier nicht helfen, da ich solche Dienste nicht benütze, allerdings von meinen bekannten habe ich es schon so oft gesehen, dass ich dabei meine, von jemand hasst du inzwischen schon sicher ein Antwort mit Maillink erhaten.
Falls nicht, scheib noch mal, ich kann in meinen älteren Verzeichnissen gezielt nachschauen.

Gruß
Jan

ich würde bei Facebook hochladen - da haben dann ALLE was von