Einmal übersetzen bitte, wäre lieb

Hallo

habe ein Mädel kennengelernd und würde gerne einen kleinen Text übersetzt haben, sie möchte mit einem kleinen albanischen text überrascht werden, vielleicht könntest du mir etwas vorschlagen in meinem Gedanken schwebt etwa sowas vor…


"Du bist ein süßer Traum,obwohl du so weit weg bist möchte ich dich keinen Tag missen weil du mir jedesmal ein Lächeln im Gesicht zauberst und dafür danke ich dir. Vielleicht wird ja der Traum Wirklichkeit und wir beide können gemeinsam lachen, weinen oder einfach nur unsinn reden… bist du dabei? "


Mir ist klar das albanisch und deutsch man bestimmte sätze nicht 1zu1 übersetzen kann viellicht kannst du ja improvisieren oder verbessern das wäre nett, aber es sollte schon ein perfektes albanisch sein sonst würde ich mich wirklich blamieren, ich danke im voraus für deine Antwort dankeschön