Kann jemand Namen ins hebräische übersetzen?

Vornamen in hebräische Schrift übersetzen. Kann jemand hebräisch schreiben und mir bitte weiterhelfen. Es geht um die Namen Katrin und Mirjam in hebräischer Schrift. Man beachte bitte die von rechts nach Links Schreibung.

Hallo Mia,

versuch es mal auf folgender Seite:

http://www.milon.li/

mfg Bollfried

Man beachte
bitte die von rechts nach Links Schreibung.

Sag mal, was soll denn diese Bemerkung? Wer dir diese Namen in hebräischer Schrift schreibt, wird das schon wissen!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich mir in der Rechtschreibung immer unsicher bin, und außerdem habe ich die hebräische Schrift noch nicht neu installiert. (Mein PC wurde neu aufgesetzt.)

Du wirst schon jemanden finden, der auch auf grußlose und unfreundiche Anfragen reagiert!

Lass mich raten…
das soll eine Tätowierung werden, richtig?