Kann mir einer das übersetzen?

Hallöle

Mal nen Stern zu verdienen:smile:

Ne Arbeitskollegin erhält seit 10 Tagen SMS aus Jugoslawien (bzw. aus der Ländervorwahl)
Aber keiner kanns übersetzten. Serbisch, Jugoslawisch is et net.

Wer weiss was?

mirmjes hysret si jeni apo lodhesh pershendet je nga ulquini ju shkruan milazim kabashi tung

Wir tippen mal auf Albanisch.

Gruß Marco

[owT]Ist albanisch, übers. kann ich aber nicht.
Ohne weiteren Text, aber mit Gruß,

Malte.

Hallo,

ich habe das mal versucht mit so einer Übersetzungsmaschine zu übersetzen. Ging aber irgendwie nicht. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

http://www.foreignword.com/Tools/dictsrch_hp.asp?que…

Hallo! Also da es ja doch Albanisch zu sein scheint, werde ich mal einen - albanischen - Bekannten von mir fragen. Kann allerdings eine Weile dauern, da er in Frankreich ist und nur ziemlich unregelmäßig emails liest. Ich melde mich dann aber noch mal wenn er was weiss.
Lieben Gruß
Nicole

Hallihallo

Vielen Dank für deine Mühe, aber es wurde bereits übersetzt. Wenn es dich interessiert, schau mal unter „sonstiges“ Dort hatte ich es zuerst gepostet und wurde mir dort auch übersetzt.

Vielen Dank

Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]