Fremdsprachen
Von: Еlmо18, 10.11.2008 17:36 Uhr
Wäre echt nett wenn mir jemand noch mal die Sätze übersetzen könnte, da ich echt eine Nitte bin in Französich

In Monaco herrscht Mittelmeerklima, mit milden Wintern und warmen Sommern. Die durchschnittlichen Temperaturen liegen im Januar/Februar um 10 °C, im Juli/August um 23 °C.

Das Monegassische ist ein romanischer Dialekt. Die Amtssprache ist jedoch Französisch. Im Übrigen werden auch Italienisch und Englisch gesprochen.


Die römisch-katholische Kirche ist die offizielle Staatskirche. 90 % der Monegassen sind Katholiken, 6 % Protestanten, daneben gibt es orthodoxe und jüdische Minderheiten



  1. Antwort von Ѕtеfаn Ρоlt 1
    Re: Nochmal Übersetzung auf Französich
    Hallo Elmo,

    ein heißer Tipp: Wenn Du gerne Wikipedia-Inhalte im Copy-Paste-Verfahren in Dein Referat einbaust, könntest Du Dir den entsprechenden französischen Artikel (http://fr.wikipedia.org/wiki/Monaco) raussuchen und Dir so die Übersetzung sparen.

    Aber lass Dir gesagt sein: Abgesehen davon, dass die Vertrauenswürdigkeit von Wikipedia nicht immer garantiert ist: Auch Lehrer/Dozenten kennen Wikipedia und sind, zurückhaltend ausgedrückt, "not amused", wenn sie erstaunlicherweise Eins-zu-eins-Übereinstimmungen zwischen (nicht erwähnter) Internetquelle und Referatstext feststellen.

    Gruß,
    Stefan
    • Antwort von ЕxΝісkі (abgemeldet) 1
      Re: Nochmal Übersetzung auf Französich
      Wäre echt nett wenn mir jemand noch mal die Sätze übersetzen
      könnte, da ich echt eine Nitte bin in Französich
      in deutsch auch: Nitte wird Niete geschrieben *duck u weglauf*
      wieder so einfach wie möglich? ans Werk denn, ans Werk :-) In Monaco herrscht Mittelmeerklima, mit milden Wintern und
      warmen Sommern. Die durchschnittlichen Temperaturen liegen im
      Januar/Februar um 10 °C, im Juli/August um 23 °C.
      Le climat de Monaco est de type méditerranéen avec des hivers doux et des étés chauds. Les températures moyens sont aux alentours de 10 C pour les mois de janvier et février et de 23 C pour les mois de juillet et août. Das Monegassische ist ein romanischer Dialekt. Die Amtssprache
      ist jedoch Französisch. Im Übrigen werden auch Italienisch und
      Englisch gesprochen.
      La langue monégasque est un dialecte romain. La langue officielle, par contre, est le français. Du reste on parle aussi l'italien et l'anglais. Die römisch-katholische Kirche ist die offizielle
      Staatskirche. 90 % der Monegassen sind Katholiken, 6 %
      Protestanten, daneben gibt es orthodoxe und jüdische
      Minderheiten
      Le catholicisme est religion d’État. 90% des monégasques sont des catholiques, 6% des protestantes, à côté il existe des minorités orthodoxes er juives.


      Wenn du eine Eins bekommst, gibst du einen aus, klar? ;-)
      und ein wenig mehr Mühe solltest du dir schon geben. Das nexte Mal übersetzt du, und wir verbessern.

      Gruss
      ExNicki