Polnisch-deutsch,schnelle hilfe erforderlich,danke

sie an ihn

Betreff : nic siê nie zmienilo
Witaj, wreszczie moge usi±¶c spokojnie na neta i pisaæ . Po pierwsze ja przeoczylam tê fotkê ty ci±gle pytasz czy siê gniewam za ni± a ja jej wcale nie widzialam, po drugie codziennie dziêkujê bogu,ze mam ciebie ,bo do kogo siê wygadam…?Przecie¿ moje ¿ycie z BOGDANEM TO FIKCJA…!On ¿yje swoim zyciem ja swoim, tyle ze ja ju¿ nie walcze na slowa i „no¿e“, i powiem ci ¿e gdyby nie moja wiara w Pana Boga i w to ¿e szczê¶cie odnajdê dopiero wtedy gdy mnie tu ju¿ zabraknie… Dziewczyny te¿ ju¿ wyluzowa³y je¶li chodzi o ojca, nie mo¿na ci±gle kogo¶ namawiaæ by siê zmieni³, on nie widzi nic Z£EGO W TYM CO ROBI, PRZECIE¯ ODDAJE WSZYSTKIE PIENI¡DZE I CO MY JESZCZE CHCEMY!A to nie o to chodzi ,my kobiety jest nas a¿ 5 chcemy mi³o¶ci ,zrozumienia, potrzebujemy go mieæ na codzieñ a nie od przypadku jak uda nam siê spotkaæ w ci±gu dnia, wiesz kto¶ kto zna Bogdana d³u¿ej ni¿ ja powiedzia³ mi to przykre ale on nie dorós³ do roli ojca, mê¿a, bo to ¿e nie przepija nie trwoni kasy a wrêcz deklaruje siê ze jej nie potrzebuje to nie wszystko…Widzisz ponoszê konsekwencje swoich decyzji, wybralam ¶lubowa³am i dlatego nie mogê poeiedzieæ koniec owszem on ju¿ dawno nast±pi³ ale nic nie moge wiêcej Powiem ci jestem my¶lê jeszcze m³oda, mam nadziejê atrakcyjna,chce mi siê ¿yæ i chcê byæ kochan± ale nie pójdê do ló¿ka bo mam ochotê na seks to idê bo mam potrzebê,w takich chwilach to proszê o laskê pokory, zamieniam to na naukê próbujê szukaæ innych zajêæ by nie my¶leæ ze na mi³o¶æ jest ju¿ za pózno, ufam ze jeszcze kochaæ bêdê i kto¶ mnie oddajdzie ale jeszcze nie ten czas…ALE siê rozpisalam ale tylko do Ciebie mogê o tym pisaæ ,nawet nie wiesz jak bardzo bym chciala byæ w Bielsku-z TOB¡…!!!pOZDRAWIAM I CA£UJÊ „TWOJA PSZCZÓLKA“

Betreff : es hat sich nichts verändert

Hallo, endlich kann ich mich in Ruhe an den PC setzen und schreiben.
Erstens, ich habe das Foto übersehen, du fragst ständig, ob ich deswegen sauer bin, aber ich habe es gar nicht gesehen, zweitens, danke ich jeden Tag Gott dafür, dass ich dich habe, denn mit wem soll ich sonst quatschen…? Mein Leben mit Bogdan ist doch eine Fiktion! Er lebt sein Leben, und ich meins, nur dass ich keine Wortgefechte und Kämpfe „mit Messern“ mehr austrage, und ich kann dir sagen, wenn da nicht mein Glaube an Gott wäre, und daran, dass ich dass Glück erst dann finde, wenn ich nicht mehr hier bin…
Die Mädchen sind schon entspannter was den Vater betrifft, man kann jemanden nicht ständig dazu überreden, dass er sich ändert, er siehst nichts Böses in dem was er tut, er gibt ja das ganze Geld ab und was wollen wir noch! Aber darum geht es nicht, wir Frauen, wir sind hier zu 5, wir wollen Liebe, Verständnis, wir brauchen das täglich, und nicht per Zufall, wenn wir es am Tag grad treffen. Weißt du, jemand der Bogdan länger kennt als ich, sagte mir, es sei traurig, aber er ist nicht an die Vaterrolle herangewachsen, und auch nicht an die des Ehemannes, denn dass er das Geld nicht versäuft und sogar erklärt, dass er es nicht braucht, das ist nicht alles… Siehst du, ich trage die Konsequenzen aus meinen Entscheidungen, ich habe so gewählt, habe geschworen, deswegen kann ich nicht sagen: Ende. Natürlich ist es schon gekommen, aber ich kann nichts mehr (tun). Ich sage dir, ich glaube, ich bin noch jung, ich hoffe noch attraktiv, ich will leben, und ich will geliebt sein, aber ich gehe nicht ins Bett weil ich Lust auf Sex habe, dann gehe ich, weil ich ein Bedürfnis habe, in solchen Momenten bitte ich um Demut, ich verwandele es ins Lernen, ich versuche mir andere Beschäftigungen zu finden um nicht darüber nachzudenken, dass es für Liebe schon zu spät ist, ich vertraue darauf, dass ich noch lieben werde, und dass mich jemand findet, aber noch ist nicht die Zeit… Ich habe viel geschrieben, aber nur dir kann ich davon schreiben, du weisst nicht, wie gerne ich in Bielsko wäre – mit Dir….!!! Grüße und Küsse „dein Bienchen“