Spanisch Klausur Theaterstück Zusammenfassung

Hallo,
ich schreibe demnächst eine Spanisch Klausur über das Theaterstück „La mirada del hombre oscuro“. Es handelt von einer Familie, die zum Strand fährt und dort einen Afrikaner, Ombasi, mit seinem toten Freund findet. Nur leider verstehe ich nicht so wirklich die Handlung und den Verlauf.
Lieben Dank im Vorraus,
der KingAlexander

Tut mir leid; das überfordert mich. Viele Grüße!

Hallo KingAlexander,

leider kenne ich das Stück, um das es geht, nicht.
Deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Gruß

Lanceolata

Tut mir leid ich habe das Stück nicht gelesen. Ich hoffe du bekommst hier deine Antwort.
Liebe grüße

da kann ich nicht helfen

Tut mir leid, aber ich kenne das Stück nicht.
Viel Glück
Katharina

Hi!

ich schreibe demnächst eine Spanisch Klausur über das
Theaterstück „La mirada del hombre oscuro“. Es handelt von

Und du hast es noch nicht gelesen :wink:

einer Familie, die zum Strand fährt und dort einen Afrikaner,
Ombasi, mit seinem toten Freund findet. Nur leider verstehe
ich nicht so wirklich die Handlung und den Verlauf.

Also das Internet sagt dazu, dass der Film Bwana darauf basiert. Wahrscheinlich ist die Handlung nicht genau gleich, hilft aber vermutlich trotzdem weiter:

http://www.imdb.com/title/tt0115793/

http://www.lehman.cuny.edu/ciberletras/v05/molina.html

http://fr.wikipedia.org/wiki/Bwana (wenn du kein Franz sprichst, es gibt ja Babelfish und Google Translate…)

http://www.moviefone.com/movie/bwana/3208/synopsis

etc.

Gruss, Eric

Hallo,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich das Stück nicht kenne. Aber ihr habt das doch sicher besprochen, oder? Falls nicht, gibt es im Internet sicherlich Zusammenfassungen und Kommentare darüber.

Gruß
Johanna

Hallo,

im Netz bei google books habe ich eine Interpretation gefunden:
http://books.google.de/books?id=uHUqLuA51D8C&pg=PA12…

Viel Glück!