Sprachen diskussionen on-line.Wo?

Wo gibt es im Internet sprachen foren für erwachsene? Sprachen sind meine größte Leidenschaft (beruflich und privat)
Danke

Hi Tascha!

Wo gibt es im Internet sprachen foren für erwachsene? Sprachen
sind meine größte Leidenschaft (beruflich und privat)

Unilang (http://www.unilang.org) bietet ein Forum für Sprachinteressierte (teilweise sogar Sprachkurse), dazu viele Kurse und sonstige Hilfen.

MfG,
Car

Wo gibt es im Internet sprachen foren für erwachsene? Sprachen
sind meine größte Leidenschaft (beruflich und privat)
Danke

Sprachen sind auch meine größte Leidenschaft. :smile:
Es gibt auf http://www.livejournal.com (einer Online-Tagebuch-Seite) eine Community namens Linguaphiles, hauptsächlich auf Englisch. Dort werden ziemlich interessante Fragen gestellt und es gibt ziemlich viele Experten dort. Um Einträge zu schreiben, muss man allerdings erst LiveJournal-Mitglied sein, aber man kann Comments posten.
http://www.livejournal.com/community/linguaphiles

  • André

Hi!

http://www.eslcafe.com/chat/chatpro.cgi

Ein schöner nichtkommerzieller Chat für ESL Lehrer aus aller Welt.
Dort wird aber nur Englisch gesprochen!

Die Foren sind auch sehr gut!

http://www.eslcafe.com/discussion/

Best wishes
Siân