Sprachreise England

Hey Hey!
Ich möchte gerne mein Englisch auffrischen und das direkt vor Ort! Am liebsten natürlich London.
Kann hier jemand eine gute Organisation empfehlen?
Danke

Hey Hey!
Ich möchte gerne mein Englisch auffrischen und das direkt vor
Ort! Am liebsten natürlich London.
Kann hier jemand eine gute Organisation empfehlen?
Danke

Lieber Sprachreise-Interessent, ich kenne alle seriösen Anbieter und empfehle für London: EF Internationale Sprachschulen. Alter: ab 16 Jahre. Kontaktdaten: Markgrafenstr. 58, 10117 Berlin (demnächst auch in Düsseldorf), Tel.: 01802-788343 (6 Ct. pro Anruf, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 10 - 17 Uhr). Vorteile von EF: mehr als 40 J. Erfahrung, weltweit vertreten als größte internat. Sprachschule mit Teilnehmern aus über 40 Ländern (mit denen man Englisch sprechen m u s s!) Einmaliges pädagog. Konzept unter Nutzung modernster elektron. Hilfsmittel. Kostenloser Online-Englischtest zur realistischen Einstufung. Von Anfänger bis Fortgeschrittene: Kurse ab 2 Wochen unterschiedlicher Intensität. Viel Erfolg!!!

Hallo HollywoodHills,

ich war vor einigen Jahren mit Sprachcaffe Sprachreisen in London, es war eine super Zeit und gelernt habe ich auch einiges. Das lag nicht daran das ich so super fleißig war sondern an meinem tollen Lehrer der viel wert darauf gelegt hat das wir viel und ohne Hemmungen sprechen.

Weil mir das Sprachcaffe so gut gefallen hat war ich dann auch letztes Jahr mit der gleichen Organisation in Brighton um einfach mal wieder angeleitet Englisch zu sprechen. Im Berufsleben spricht man doch meistens mit Leuten die es auch nicht so gut können und man kann die Sprachreisen von Sprachcaffe auch als Bildungsurlaub anerkennen lasen.

Informationen zu einem Sprachurlaub in England findest du hier: http://www.sprachcaffe.de/sprachschulen-england.htm

Hey Hey!
Ich möchte gerne mein Englisch auffrischen und das direkt vor
Ort! Am liebsten natürlich London.
Kann hier jemand eine gute Organisation empfehlen?
Danke

Hallo HollywoodHills, ich habe schon 2 Sprachreisen gemacht. Vor ein paar Jahren war ich über SPRACHDIREKT in Spanien weil ich auf der Uni Spanisch studiert habe. Mittlerweile arbeite ich in einem Englischsprachigem Unternehmen. Hierfür war ich einen Monat in Bournemouth auf Sprachreise. London war mir zu sehr Großstadt. Wieder mit SPRACHDIREKT. Dieses mal habe ich mit einem Intensivkurs begonnen, dann einen Business Englischkurs angehängt (Standardkurs u. Einzelunterricht für Businessenglisch)und wieder bei einer Gastfamilie gewohnt. Die Kurse laufen paralell für Anfänger und Fortgeschritte. Ich wurde an meinem ersten Tag eingestuft und nochmal nach 2 Wochen. Das fand ich super, weil sich manche Menschen einfacher mit der Sprache tun als andere. Ich habe viel mit anderen Sprachschülern unternommen. Da wir alle aus verschiedenen Ländern kamen, mussten wir uns natürlich auf englisch unterhalten. In der Früh und am Wochenende habe ich etwas Zeit mit meiner Gastfamilie verbracht. Ich konnte das gelernte im Alltag gut anwenden. In der zweiten Woche habe ich gemerkt, dass ich sicherer wurde und nicht nachgedacht habe was ich als nächstes sage. Irgendwann fängst du an in der Sprache zu denken und zu träumen. Das ist der Punkt an dem sich alles ändert.
Es gibt sehr viele Anbieter die uns eine Entscheidung nicht immer leicht machen. Ich war mit der Beratung bei Sprachdirekt sehr zufrieden. Ich hatte einen Businesskurs für 4 Wochen angefragt. Die Kundenbetreuer haben sich Zeit für mich genommen. Dank der guten Beratung habe ich mich erst für einen Intensivkurs entschieden um mein Englisch aufzufrischen. Für mich war das so richtig, aber das muss jeder für sich ausmachen. Meine Emails wurden immer innerhalb von einem bzw. 2 Tagen beantwortet und es gab keine Wartezeit am Telefon. So, das war meine Erfahrung. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Schau mal auf www.sprachdirekt-london.de/
Liebe Grüße Michi

Hallo, leider kann ich hier nicht helfen. Kenne mich nur mit Sprachreisen für Kinder aus. Viele Grüße

Hey HollywoodHills,
ich würde statt einer Organisation lieber eine Sprachschule empfehlen. Die kümmern sich dann auch um die Unterkunft. Nur den Flug musst du selbst buchen.
Ist häufig günstiger als eine Pauschalreise.
Wann wie lange willst du denn gehen?
Du kannst gerne mal auf unserer Website www.englishinbritain.de rumstöbern und sehr gerne bei uns anrufen (kostenlose Beratung).
In London gibt es natürlich über 100 Schulen, ich suche dir gerne einige raus, wenn ich genauer weiß warum es geht.
Einen schlechten Ruf hat übrigens EF, ansonsten kenne ich nur die Schulen und nicht die Pauschalreiseveranstalter. Mit uns hast du in jedem Fall die größte Auswahl.

Viele Grüße

Silvia
[email protected]

Hey Hey!
Ich möchte gerne mein Englisch auffrischen und das direkt vor
Ort! Am liebsten natürlich London.
Kann hier jemand eine gute Organisation empfehlen?
Danke

Für London direkt weiß ich leider nichts.
Von Sprachcafé hab ich schon viel Gutes gehört.

Hallo HollywoodHills,
ich kann Dir Sprachcaffe als Organisation empfehlen. Ich habe selbst schon einige Sprachreisen mit Sprachcaffe gemacht und war immer sehr zufrieden. Sie bieten auch Aufenthalte in einer Gastfamilie an. Ich habe dort am schnellsten Englisch gelernt, da ich auch außerhalb der Sprachschule die Sprache immer um mich hatte. Hier die Internetseite für weitere Infos: http://www.sprachcaffe.de/sprachreisen-englisch.htm
Viel Spaß und Erfolg beim Englischlernen :smile:

Eine gute Sprachschule findest du unter www.ialc.com

Gruß
Nick

Hier ist eine List mit Anbietern, die Sprachreisen nach England anbieten und wie die REisen bewertet wurden http://www.sprachreisen-bewertung.de/Sprachreisen-An…

London ist auch dabei.

Guten Tag,

Hey Hey!
Ich möchte gerne mein Englisch auffrischen und das direkt vor
Ort! Am liebsten natürlich London.
Kann hier jemand eine gute Organisation empfehlen?
Danke

Ich denke dich wichtigsten Anbieter bieten alle Sprachreisen nach England an. Da wollen viele hin. Vergleiche am besten mal die Anbieter hier (http://www.sprachreisen.info/Sprachreisen-Anbieter.php) und ließ dir die entsprechenden Bewertungen durch.
toitoitoi

Hallo,

hast du schonmal daran gedacht, dass es nicht unbedingt eine Sprachreise sein muss? Könntest du dir auch vorstellen in England zu arbeiten? Der Arbeitsmarkt in London ist ziemlich flexibel und, wenn man erstmal vor Ort ist und gewillt ist etwas zu finden, kann man das definitiv in die Tat umsetzen. Ich wohne selbst seit ein paar Monaten in London und kann nur sagen: Je länger der Auslandsaufenthalt, desto besser die Sprachkenntnisse. Natuerlich sind ein paar Grammatik-Übungen nebenbei auch nicht verkehrt aber man kann ja heutzutage auch prima online lernen. Mein Bruder hat letztens einen Kurs mit EF Englishtown gemacht, ist zwar nicht ganz kostenlos aber er war zufrieden. Hier der Link: http://www.englishtown.de/online/home.aspx

Alles Gute!

Hallo,

ich kann Dir guten Gewissens die Victoria Sprachschule (http://www.experience-london.de) in London, Chelsea empfehlen. Die Schule ist ziemlich klein und hat auch kleine Klassengrößen, was man nicht immer in London findet. Du kannst auch Deine Übernachtung über die Schule buchen, wobei ich als abenteuerlustiger Sparer die Option Gastfamilie klar bevorzuge und dabei auch noch nie auf die Nase gefallen bin.
London ist sehr inspirierend, was Englisch lernen angeht und Du wirst Deinen Sprachkurs bestimmt genießen!