Sprachreisen-Empfehlungen od.wer kennt sich aus?

Hallo,
ich (Ende 30) möchte gerne am liebsten direkt Anf. Feb. nach England eine Sprachreise machen und während der Zeit in einer Gastfamilie wohnen.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann sogar was über Seriosität und Effektivität sagen oder hat eine Empfehlung.

Es gibt ja tausende, und dazu alles noch enorme Preisunterschiede.
Über Tipps bin ich sehr dankbar!!

Caren

Die Aktion Bildungsinformation e.V. informiert u.a. auch über Sprachreisen:
http://www.abi-ev.de/.

Gruß
Manfred Kiefer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Caren:

ich (Ende 30) möchte gerne am liebsten direkt Anf. Feb. nach
England eine Sprachreise machen und während der Zeit in einer
Gastfamilie wohnen.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann sogar was über
Seriosität und Effektivität sagen oder hat eine Empfehlung.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Eurocentre London Lee Green sehr empfehlen (findest Du über www.eurocentres.com).

Ich muss allerdings dazu sagen (das wird aber wahrscheinlich auf die meisten Sprachschulen zutreffen), dass Du Dich dort unter sehr vielen 18-25 Jahre alten Sprachschülern befinden wirst. Wenn Dir das nichts ausmacht, wirst Du Dich dort sehr wohlfühlen!

Die Schule ist einfach wunderbar und die meisten Gastfamilien sind auch sehr gut. Du solltest darauf achten, Dir ein Zimmer mit eigenem Bad zu ordern, da Du dann eher der einzige Gast bist und auch eher in ein größeres Haus kommst.

Liebe Grüße & viel Spaß in England!
Sylvia