Sprachschulen in China

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob HIER jemand über seine Erfahrung in einer chinesischen Sprachschule (in China) berichten könnte. Ich lese alle möglichen Bewertungen, kann es aber nicht so ganz glauben, dass alles durchweg rosig und perfekt sein soll. Deshalb meine Frage…

Mich würde interessieren, welche Erfahrunge ihr gemacht habt und was ihr im Nahchinein anders machen würdet. Acuh in Bezug auf die Stadt!

Vielen Dank schon jetzt,

Claudia

Hallo,

Claudia, darf ich mal bitte wissen, in welche Stadt von China Sie zur Zeit wohnen? ich habe einmal als ein chinesischer Lehrer in einer Sprachschule gearbeitet, und meisten meiner Studenten kommen aus Europa und America, laut meiner Erfahrung ist die Unterrichten in solcher Schule schon nicht schlecht, aber auch nicht ganz gut, wichtig ist das Studiengebühr sehr hoch!

Grüße
Fabian