Suche chinesischen Brieffreund/in

Hallo Leute,
ich hätte gern eine/n chinesischen Briefreund/in. Ich möchte mit ihm/ihr in Englisch kommunizieren. Doch ich komme an die chinesischen Bretter nicht heran, da ich nicht chinesisch kann.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Liebe Grüße
Stefan

ich hätte gern eine/n chinesischen Briefreund/in. Ich möchte
mit ihm/ihr in Englisch kommunizieren. Doch ich komme an die
chinesischen Bretter nicht heran, da ich nicht chinesisch
kann.
Habt ihr einen Tipp für mich?

Hallo Stefan,

vor 3-4 Jahren habe ich über den hiesigen Chat eine chinesische Studentin kennen gelernt, die deutsch lernt und auch englisch spricht. Sie hatte deutsche Kontakte gesucht um Deutsch zu festigen und um mehr über unser Land zu erfahren. Es gab regen E-Mail-Verkehr. Dieser ist mit der Zeit eingeschlafen, wobei die Schuld bei mir lag. Wenn du Conny (so nannte sie sich) anschreiben möchtest, leite ich gerne eine E-Mail von dir an sie weiter. Meine E-Mail-Adresse findest du in meiner Vika.
Ob sie dir dann antwortet, kann ich natürlich nicht versprechen. Aber eventuell kennt sie jemand, der Lust hat.

Grüße

Ulf

Hi,

versuchs mal mit Google oder http://forum.chinaseite.de/ bzw. http://www.chinaboard.de/

Grüße,

DaBenn

versuchs mal mit …

ich doch nicht