Aufsitzmäher

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Aufsitzmäher. Ich schwanke zwischen zwei Geräten. Es soll voraussichtlich entweder der

RZT50 von CubCadet oder der
Rider 15V2 von Husqvarna

sein. Über die CubCadets habe ich in den amerikanischen Foren auch schon mal enttäuschte Stimmen gehört, Von den Husqvarnas habe ich kaum Reviews gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem einen oder dem anderen Gerät?

Wäre richtig dankbar über Meinungen, damit ich meine Entscheidung endlich fällen kann. bei soviel Geld fällt das wirklich nicht leicht.

Hallo Zeus,
bei derartigen Geräten und Maschinen achte ich darauf, dass ein guter und preiswerter Service in der Nähe ist, ebenso sind Ersatzteilkosten und -beschaffung eine Entscheidsungshilfe.
Mit Gruß

Wir stetzen den Rider von Husqvarna gewerblich ein, und außer ein paar Kleinigkeiten hatten wir noch keine Probleme.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]