Braune und trocken Scheinzypressen

Hallo Leute
Leider auch nach 2 jahren habe ich  dasselbe Problem mit meinen Scheinzpressen,die leider immernoch ganz braun bzw trocken werden als bekämmen sie kein Wasser.
Bis jetzt habe ich keinen Richtigen ratschlag bekommen,die einen sagen Bittersalz,die anderen Hornspäne drauf,

Danke

Hallo, ein Foto wäre sehr hilfreich, oder zumindest detaillierte Aussagen, es kann sich (wie bei Cham. oft der Fall) nämlich um Phytophtora und Verticillium handeln, einfach mal „gugeln“ und die Bilder ansehen gruss,weissnich

Hallo,

dann ergreife die Chance die dir die Scheinzypressen gnädigerweise durch ihren Selbstmord gewähren und pflanz endlich was Gescheites.

Grüße
miamei

schau mal die Bilder an:
http://www.directupload.net/file/d/4000/pxrjcf2t_jpg…

1 Like

oben das war nix

http://www.directupload.net/file/u/60723/ejntjajs_jp…

ach, ich komm mit den hochladen von den Bilder nicht klar