Cotoneaster vertrocknett?

Hallo Gartenfreunde ich habe vor einigen Wochen um 75 Cotoneasterpflanzen gekauft. Da ich aus Zeitmangel und ungünstigen Wetterbedingungen noch nicht zum Pflanzen gekommen bin, hat der Cotoneaster etwas gelitten. Die Blätter der meisten Pflanzen sind nun komplett braun. Die Zweige scheinen aber noch Saft zu haben, denn sie sind noch überhaupt nicht brüchig. Kann ich die Pflanzen noch setzen oder sind sie hin? Danke für jeden hilfreichen Tip safeier

Versuch macht kluch
Hi!
Ich würde sie pflanzen, zurückschneiden und immer gut wässern. Dann siehst Du ja, ob sie werden oder nicht.

Grüße
kernig

Kann ich die Pflanzen noch setzen oder sind sie hin?

Das eine schließt das andere nicht aus. :wink:

Grüße
kernig

Hallo! Wo/Wie hast Du sie stehen gehabt? vllt. haben die Pflanzen die Blätter aus Licht- oder Wassermangel eingezogen? cu kai