Erdbeeren pflanzen

hallo

ich möchte in den nächsten tagen ein paar erdbeeren pflanzen, welche sorten sind denn besonders zu empfehlen mit schönen süßen aromatischen geschmack? und wieviele pflanzen höchstens nicht das man die dann gar nicht alle verzehren kann :smile:

Hallo Marie,

leider kann ich dazu keinen Tipp geben, da ich mich mit Obst-/Gemüsepflanzen nicht auskenne.
Sicher kann jemand anders weiterhelfen.
Gruß
Ana

hallo

http://www.erdbeerpflanzen.de/pflanzanleitung.php
versuch es mal über den link, denke der beantwortet deine fragen.

ich möchte in den nächsten tagen ein paar erdbeeren pflanzen,
welche sorten sind denn besonders zu empfehlen mit schönen
süßen aromatischen geschmack? und wieviele pflanzen höchstens
nicht das man die dann gar nicht alle verzehren kann :smile:

hi marie,
wie ist es ausgegangen mit den Erdbeeren?
Grüße,
Hannelore

Es ist zwar schon eine Weile her, aber mich würde es auch interessieren. Ich bin grad erst umgezogen und arbeite mich in das Thema Garten gerade ganz fleißig ein, deswegen wäre es schön zu wissen ob du was empfehlen kannst. Ein Freund hat mir zum Beispiel diese Erbeeren empfohlen: http://www.bakker-holland.de/produkt/erdbeeren-ostara-/ Deine Erfahrung würde mich aber eben auch interessieren.