Garten entmüllen

Hallo, wir haben vor kurzem einen Kleingarten gepachtet über Anfrage beim Verpächter. Nun haben wir erfahren,(was uns sowieso schon komisch vorkam)das der Vorpächter illegal den Kleingarten besetzt hatte. Der garten ist leider ziemlich zu gewuchert und auch stark vermüllt.Wir haben uns zwar schon mehrfach an die jenige Person gewannt um den Garten zu entrümpeln aber bisher leider ohne Erfolg.
Nun unsere Frage, da wir ja wissen wer es ist und auch die Adresse haben, dürften wir um den Garten zu räumen z.B. einen Containerdienst auf seine Rechnung kommen lassen??? Oder gibt es da noch ´ne andere Möglichkeit?
Wir wollen da nämlich so bald wie möglich rein damit uns das Unkraut nicht über den Kopf wächst.
Würden uns freuen wenn uns jemand in dieser Sache weiterhelfen könnte.

lg ein Gast