gartenmöbel online finanzieren

für meine kunden bin ich auf der der suche nach einem onlineshop, wo man eine schöne auswahl an gartenmöbeln hat und diese per ratenzahlung finanzieren kann.

gleich ins Kreditbrett
… auf was für Ideen man so kommt.

Wie wär’s denn damit: Der Kunde (wie jetzt, was für Kunden?) sucht sich für dieses Jahr erstmal kostenlos, gebraucht oder sehr günstig ein paar Möbel zusammen.
Legt monatlich Geld zur Seite und kauft die Möbel dann, wenn er das Geld beinander hat. Spart einen Haufen Geld (nämlich die Kreditzinsen) und neue Gartenmöbel sind ja nun nicht überlebenswichtig.
Wenn er Glück hast, ist gerade Herbst und er bekommt die Möbel zum Schnäppchenpreis, anders als jetzt im Frühjahr zur Hochsaison.

Oder kommt jetzt gleich der Link zum Gartenmöbel-auf-Pump-Shopf?

Grüße
kernig

Warte mal ab, der Tip kommt gleich noch. Bestimmt auch neu angemeldet…

Und wann kommt mit Deiner Sockenpuppe der ultimative Tip?!

für meine kunden bin ich auf der der suche nach einem
onlineshop, wo man eine schöne auswahl an gartenmöbeln hat und
diese per ratenzahlung finanzieren kann.

Was hält Dich davon ab, ganau danach im I-net zu suchen?

man kann auch auf einer Decke sitzen…
…das hieß früher Picknick. Kann man auch auf dem eigenen Balkon/Garten/Terrasse machen.

Suchst Du dann auch gleich auch einen Finanzierer, der Deinen Kunden die von Dir ausgestellten Rechnungen finanziert?

Angelika

Hallo connizimmer,

also eigentlich dürfte das kein Problem sein. Viele Onlineshops bieten mittlerweile Möbel bzw. Gartenmöbel zum Ratenkauf an…

Home24 hat z.B. ein großes Gartenmöbel Sortiment, das zum Ratenkauf erworben werden kann. Vielleicht ist ja was für deinen Kunden dabei…

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße