Gartenzaun selber bauen?

Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Meine Familie und ich haben uns einen Traum erfüllt und uns einen Garten gekauft. Wir wollen nun dort einen neuen Gartenzaun errichten. Wie kann man selber am Besten einen Gartenzaun bauen? Danke für Ihre Hilfe.

Guten Morgen !

Als regelmäßiger Baumarktkunde weiß ich, dass bei vielen Baumärkten im Kassenbereich ein kleiner Flyerständer steht, hier gibt es zu jedem Bauprojekt umfangreiches Infomaterial.
Soweit ich weiss habe ich hier auch was zum Thema Zäune gesehen.

Gruß und schöne Ostern

Stefan Brandt
Http://www.pocketcontainer.de

Hallo Brenda,
ich habe erst einmal in dieser Richtung etwas getan und fühle mich nicht wirklich in der Lage, diese sehr allgemeine Frage zu beantworten. Ich denke, in einem guten Baumarkt gibt ein Experte wertvolle Hinweise. Letztlich hängt die Antwort ab vom Budget und eurer handwerklichen Fähigkeit.
Rolf