Kann man bei Regen die Hecke schneiden ?

Ich will heute bei leichtem sprüh Regen die Hecke Stutzen. geht das ?

Ich will heute bei leichtem sprüh Regen die Hecke Stutzen.
geht das ?

Die Hecke nimmt dabei keinen Schaden. Aber Du wirst nass.

Ich will heute bei leichtem sprüh Regen die Hecke Stutzen.
geht das ?

hallo

wenn du nicht gerade eine elektrische heckenschere hast… -klar wieso nicht -ich würde es nächste woche machen -da soll das wetter besser werden

lg dagmar

Ich will heute bei leichtem sprüh Regen die Hecke Stutzen.
geht das ?

ja im gartenbau wird auch bei regen gearbeitet

Ich will heute bei leichtem sprüh Regen die Hecke Stutzen.
geht das ?

Ja klar geht das, aber zieh dich warm an. Sonst wird es mit nassen, kalten händen zu arbeiten. Und die messer der maschine etwas öfter reinigen, die könnte evt. Verkleben.

Viel erfolg!

Lg Marguerida

Ich will heute bei leichtem sprüh Regen die Hecke Stutzen.
geht das ?

Guten Morgen!
Entschuldige meine späte Antwort: (wahrscheinlich auch schon hinfällig, da heute Sonntag ist) warum nicht? Wenn dir der Regen nichts ausmacht?

Schönen Sonntag

Sorry, „heute“ ist leider schon rum.
Grundsätzlich würde ich JA sagen, allerdings für Schnittwerkzeug (mech. Schere oder gar Elektrische) eher nicht zu raten da die Blätter überall kleben bleiben (wenn die Hecke Blätter hat)

Ich will heute bei leichtem sprüh Regen die Hecke Stutzen.
geht das ?

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen… Wie bist Du darauf gekommen, dass ich mich mit Hecken auskenne?

Aber nur wenn die Tätigkeit sozialversicherungspflichtig angemedet ist.