Mehltau an Erdbeeren (Klettererdbeeren)

Hallo zusammen,

ich habe an meinen Klettererdbeeren Mehltau, vovon mittlerweile alle 5 Pflanzen betroffen sind. Jetzt war ich im Baumarkt und habe mir Netzschwefel besorgt. Dies habe ich mit einem Blumensprüher über alle Pflanzen gesprüht.
Jetzt dies Frage: Ab wann sehe ich eine Besserung und erholen sich befallene Blätter überhaupt wieder? Oder muss ich diese alle abschneiden. Bin für alle Tipss dankbar

Ich habe noch keine Ernte gehabt, sie ranken ohne Ende und fangen an zu blühen.

Ich danke für Eure Hilfe.

Hallo.
Einen Erfolg wirst Du nur an neuen Blättern sehen. Die alten befallenen Blätter entfernen wird nicht schaden, wenn die Pflanzen immer noch genug gesunde Blätter zum Überleben haben.
Gruss Peter

Hallo Peter,

ich habe alle stark befallenen Blätter abgeschnitten. Es sind noch welche vorhanden und kommen ja auch ständige neue. ich werde dies jetzt jeden Tag beobachten und das beste hoffen.

Grüße